RSS

Darummagicherfurt

24 Mai

Das Leben ist völlig unkompliziert, sogar im Landtag ist man relaxt und lässt sich zu über 90% entspannt fotografieren. Dabei sind die Abgeordneten samt Mops quer durch die Fraktionen freundlich bis äußerst lustig und die ein-zwei „schwierigen Fälle“ liegen im Bodensatzbereich.

Foto: Martina Nolte / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Martina Nolte / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Auf der Fahrt vom Shooting hinter den Kulissen des Flughafens zurück zum Landtag macht der Taxifahrer mal eben für diverse Ralfs eine Extra-Sightseeingtour durch Erfurts Altstadt. Die auswärtigen Teilnehmer am Landtagsprojekt sind mit einer Übernachtung im Kloster absolut zufrieden. Erstes Abendessen mit Blick zum wunderschönen Rathaus, zweites Abendessen mit Blick zu Dom und Severi. Ein Gnu findet den Reiz der Stadt nahe an seinem Idealmaximum Fürth.

Alles in allem gefällt mir Erfurt einfach – inklusive seiner wikiaffinen Gäste. Danke für tolle Leute mit perfekter Organisation. So macht das Hobby Spaß und Frust bleibt komplett weg. Das Projekt lief dermaßen zufriedenstellend, dass kaum Verbesserungsmöglichkeiten zu finden sind. Auch das kann Wikipedia.

Originalpost und Kommentar: Iberty

 
2 Kommentare

Verfasst von - 2011/05/24 in Knipserei, Wikimedia

 

2 Antworten zu “Darummagicherfurt

  1. Martina

    2011/06/22 at 19:49

    Schöner Bericht.🙂
    Hat großen Spaß gemacht mit dir; jederzeit gerne wieder.

    LG
    Martina

    PS: Danke fürs Fixen. Vorbildlich!🙂

     
  2. Alupus

    2011/06/22 at 22:44

    Ja, dass war wirklich eine schöne Veranstaltung! Mir ist heute aufgefallen, dass ich Erfurt schon als Zeitmarke für andere Dinge nutze (das war doch vor Erfurt…)😉. Alupus

     
 
%d Bloggern gefällt das: